Hallo Gleichgesinnte!

Schön,dass ihr unseren Blog gefunden habt!
Hier geht es hauptsächlich um Nagellack/designs & Make-up!
Über Abonnenten würden wir uns sehr freuen!Für euch würde es sich sogar lohnen, denn wir verlosen unter allen Abonnenten immermal wieder tolle Beauty-Produkte!
Bei Fragen und Anregungen schreibt uns bitte eine E-Mail (lack-mich@web.de)
Ganz liebe Grüße und viel Spaß!

Anna & Nina

Mittwoch, 16. November 2011

Twilight Spezial - Wedding Teil 1 : Make up

Hallooou! :)
Die Kinotraumhochzeit des Jahren steht vor der Tür und so dacht ich mir : "Hey mach ich doch auch noch ein Wedding Spezial!"
Angefangen heute mit Bella Swan bzw. Cullen Make up :)
An ihrer Hochzeit trägt Bella ein für ihre Verhältnisse "starkes" Make up, was ihre Schönheit aber sehr unterstreicht, was ich finde! ;)
                                                   

und hier mein Make up:


An sich ist dieses Make up eine ganz einfache Sache :

1. Grundiert euer Lied mit einer Eyeshadow Base


2. Tragt über das gesamte Lied einen beigen Liedschaten auf


3. Als nächstes verwendet ihr einen hellgrauen Liedschatten den ihr nur bis zur Mitte der Pupille auftragt und ihn ein wenig zum Inneren Augenwinkel ausblendet.


4. Nun nehmt ihr einen dunkelgrauen Liedschatten und tragt ihn mit einem Pinsel in eure Liedfalte auf. 
Achtung : Nur ein bischen verblenden, damit man keine harten Kanten im Make up hat ;)


5. Jetzt nehmt euch einen schwarzen Kajal und zieht oben und unten einen Liedstrich den ihr danach gut mit einem Wattestäbchen verwischt um es nicht zu hart wirken zu lassen

6. Zum Schluss tuscht eure Wimper oben kräftig und unten sehr leicht!

und FERTIG! ist das Bella Make up. Für die Lippen könnt ihr durchsichtigen oder zart rosanen Gloss verwendet wenn ihr mögt.

Grüße

Anna :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen