Hallo Gleichgesinnte!

Schön,dass ihr unseren Blog gefunden habt!
Hier geht es hauptsächlich um Nagellack/designs & Make-up!
Über Abonnenten würden wir uns sehr freuen!Für euch würde es sich sogar lohnen, denn wir verlosen unter allen Abonnenten immermal wieder tolle Beauty-Produkte!
Bei Fragen und Anregungen schreibt uns bitte eine E-Mail (lack-mich@web.de)
Ganz liebe Grüße und viel Spaß!

Anna & Nina

Sonntag, 13. November 2011

AMU-Basic : Smokey Eyes

Haaaallooo!
Ich habe heute ein Augen-Make-Up für euch!
Smokey Eyes!
Fast jeder kennt und liebt sie, da sie die Augen perfekt betonen!  Mal dezenter mal auffälliger.



Wie ihr sehen könnt, ist meine Art eine etwas dezentere Ausführung.
Es gibt natürlich auch die Pandabär Variante, aber diese ist nicht so mein Ding ;)
Eigentlich sind Smokey Eyes nicht schwer zu schminken, hier die einzelnen Schritte wie ich vorgegangen bin:

1. Grundiert euer Lied mit einer Eyeshadow Base! Welche bleibt euch überlassen...ich bevorzuge aber die von Essence! Diese ist sehr schön cremig und hinterlässt einen Pudrigen Film auf dem Auge


2.Zuerst habe ich über das ganze Auge einen Cremefarbenen Liedschatten verwendet.


3.Mit einem Liedschatten Applikator habe ich nun einen mittelgrauen Liedschatten bis zur hälfte des Auges (also ca. bis zur Mitte der Pupille) aufgetragen und mit dem Smokey Eye Pinsel von Essence ausgeblendet.

4.Nun habe ich ein schön dunkles Anthrazit auf den äußeren Augenwinkel bis zur Iris verwendet und dieses erneut verblendet.


5. Zum Schluss habe ich noch ein Schwarz mit einem Liedschattenpinsel auf das äußere Lied und in die Liedfalte( nur bis zur Mitte der Pupille ) aufgetragen und dieses dort verblendet.
(Wenn ihr wollt, könnt ihr noch einen dünnen oder dickeren Eyelinerstrich ziehen)


6. Wimperntusche nicht vergessen ;)


FERTIG!


Wenn ihr eure Augen noch ein bisschen dunkler haben wollt,aber nicht den benannten Pandabär Effekt erziehlen wollt, verblendet das schwarz am Schluss einfach nicht, nur soviel dass ihr einen schönen Übergang von hell zu dunkel habt!

Sooo ich hoffe es hat euch gefallen!
Viel Spaß beim nachschminken :)

Grüße

Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen