Hallo Gleichgesinnte!

Schön,dass ihr unseren Blog gefunden habt!
Hier geht es hauptsächlich um Nagellack/designs & Make-up!
Über Abonnenten würden wir uns sehr freuen!Für euch würde es sich sogar lohnen, denn wir verlosen unter allen Abonnenten immermal wieder tolle Beauty-Produkte!
Bei Fragen und Anregungen schreibt uns bitte eine E-Mail (lack-mich@web.de)
Ganz liebe Grüße und viel Spaß!

Anna & Nina

Mittwoch, 16. November 2011

Twilight Spezial - Bella Swan Make up

Haaallo meine Lieben!
Passend zum Filmstart von The Twilight Saga-Breaking Dawn Bis(s) zum Ende der Nacht, gibt es ein Twilight Spezial von mir, für euch! Angefangen heute mit dem klassisch, natürlichen Bella Swan Look.
Laut Buch trägt Bella niemals Make up und daher ist Kristen Stewarts Make up im Film auch sehr natürlich gehalten.

Also eigentlich habe ich ja blaue Augen ;) Aber da Bella braune Rehaugen hat, musste halt Photoshop herhalten :P Unten dran seht ihr das unbearbeitete für die Menschen die meinen es wäre nicht mein sondern Kristens Auge ;)












So also los geht's wie ihr jetzt merken werden, eine sehr einfache Angelegenheit:

1. Grundiert euer Lied mit einer Eyeshadow Base für bessere Farbintensität und Haltbarkeit.

2. Zuerst habe ich einen beigen Liedschatten über dem ganzen Auge verwendet.

3. Nun einen sehr hellbraunen Liedschatten mit einem Liedschattenpinsel bis zur  Mitte der Pupille aufgetragen und diesen, mit einer Smokey Eye Brush, miteinander verblendet!

4. Als nächstes kommt in die Liedfalte ein mittelbrauner/dunkelbrauner Liedschatten und wird mit einem Pinsel ein wenig ausgeblendet.

5. Falls ihr den Look ein bisschen intensivieren wollt, tragt einen hellbraunen Kajal auf und verschmiert diesen.

6. Zu guter letzt, tuscht eure Wimpern oben nur sehr(!) leicht, damit man den Eindruck erweckt ihr seid ungeschminkt. Wenn ihr wollt "kämmt" eure Wimpern noch durch, um den Look noch natürlicher erscheinen zu lassen

FERTIG! Und so leicht ging der Bella Swan look ;) Also auch etwas für die jüngeren Schminker ;)



Bissige Grüße

Anna ;)

3 Kommentare:

  1. Sehr schöner Post :)
    Einfach super erklärt! Könntest du mir vlt. eine Liste mit den verwendeten Produkten geben?

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Clea! Ich hoffe du liest es hier, denn irgendwie kann ich dir keine Nachricht schicken :(
    Erst mal ein ganz großes DANKE(!), dass du unseren Blog abonniert hast! :)

    Also Pinsel die ich verwendet habe:
    1.Essence Smokey Eyes Brush
    2.Eyeshadow und Concealer brush von Ebelin (DM)
    3.Einen beliebigen Liedschatten applikator

    Die Base die ich verwendet hab:
    1.Essence I love stage Eyeshadowbase

    Die Liedschatten:
    Also ich persönlich habe meine verwendeten Liedschatten aus einer Palette die es leider nicht mehr zu kaufen gibt. Die kleine Palette von Essence, Eyeshadow quattro 05.to die for, kommt den Farben aber sehr, sehr nahe. (Besitze sie auch)

    Die Mascara:
    Habe ich die Gloss Mascara von Essence verwendet (gibt es aber nicht mehr). Nehm einfach eine die nicht so wirklich die Bombe ist ;)

    Mehr gibt es eigentlich nicht mehr dazu zu sagen :)

    Nochmals Danke und ganz, ganz liebe Grüße (auch von Nina)

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen lieben Dank nochmal :)
    Eigentlich hatte ich auch schon einen Kommentar verfasst, ich versuche das einfach noch mal.
    Also das ist wirklich super umzusetzen mit den angegebenen Produkten und einfach wow! :)

    Liebe Grüße,
    Clea :)

    AntwortenLöschen