Hallo Gleichgesinnte!

Schön,dass ihr unseren Blog gefunden habt!
Hier geht es hauptsächlich um Nagellack/designs & Make-up!
Über Abonnenten würden wir uns sehr freuen!Für euch würde es sich sogar lohnen, denn wir verlosen unter allen Abonnenten immermal wieder tolle Beauty-Produkte!
Bei Fragen und Anregungen schreibt uns bitte eine E-Mail (lack-mich@web.de)
Ganz liebe Grüße und viel Spaß!

Anna & Nina

Dienstag, 22. November 2011

Twilight-Spezial: Jane Make-Up

Hallo!
Heut habe ich ein düsteres make-up für euch.
Jane trägt wie ich finde ein sehr einfaches make-up, dass in wenigen Schritten erklärt ist! :)
Hier das Original:
So funktionierts:

1.Grundiert euer Lied mit einer Eyeshadow-Base

2.Tragt auf dem kompletten Lied pechschwarzen Liedschatten auf und auch ein wenig über die Liedfalte.


3.Nun verblendet mit einer Smokey Eyebrush den Liedschatten über eurer Liedfalte gründlich nach oben !


4.Als Nächstes tragt ihr unten auch etwas Liedschatten auf den äüßeren Augenwinkel auf und verblendet ihn dann bis zum inneren Augenwinkel 

5.Zieht euch oben einen Eyelinerstrich und tragt auf der Wasserlinie schwarzen Kajal auf


6.Sooo, nur noch kräftig die Wimpern tuschen uuund... :)


FERTIG! Mein Ergebnis:

(falls jemand das Tutorial für die Haare von Jane möchte die ich auf dem oberen Bild trage=>Mail):

Liebste Grüße

Anna ♥

P.s Es kamen gewisse Kommentare,von wegen es wären nicht mein Auge sondern das von Kristen Stewart.
Diese Behauptungen stimmen nicht!Sollte einer dennoch dieser Meinung sein,lass ich dieser Person gerne ein unbearbeitetes Foto zu kommen!Danke an alle, die nicht allzu blind sind! ;) (nicht bös gemeint!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen