Hallo Gleichgesinnte!

Schön,dass ihr unseren Blog gefunden habt!
Hier geht es hauptsächlich um Nagellack/designs & Make-up!
Über Abonnenten würden wir uns sehr freuen!Für euch würde es sich sogar lohnen, denn wir verlosen unter allen Abonnenten immermal wieder tolle Beauty-Produkte!
Bei Fragen und Anregungen schreibt uns bitte eine E-Mail (lack-mich@web.de)
Ganz liebe Grüße und viel Spaß!

Anna & Nina

Sonntag, 13. November 2011

Review : Essence Vampire's love volume lash Powder

Hallo meine Lieben!

Ich gebe heute eine Review zu dem volume lash Powder aus der Vampire's love LE von Essence.

Das Puder kostet um die 2,75€ und der Hersteller verspricht:
Umwerfende Wimpern, die sogar den stärksten Vampir schwach werden lassen ;)
Die Anwendung erfolgt so:
1. Eine Schicht Mascara
2. Puder mit dem mitgelieferten Bürsten auf die Wimpern
3. Eine 2. Schicht Mascara um das Puder zu fixieren

Genau dies hab ich getan und das, ist das Ergebnis :


Links: Mit Puder
Rechts: 2 Schichten Mascara

Ich bin begeistert! *-* Ich habe EXTRA eine Mascara verwendet, die nicht gerade viel Volumen gibt und selbst bei dieser ist der Effekt BOMBASTISCH! Meine Wimpern sehen aus wie mindestens nach 5 Schichten Wimperntusche! Ich kann es euch nur empfehlen! Aber schnell zugreifen ;) Ich hab das letzte erwischt...am Erscheinungstag! Es gab aber in einigen DM Märkten eine Nachlieferung.

Man muss allerdings ein bisschen bei der Dosierung des Puders aufpassen,denn wenn man zu viel erwischt sieh man naja ...schnell ein bisschen preiwert aus, wenn ihr versteht was ich meine...;) ;)

Viele Grüße

Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen