Hallo Gleichgesinnte!

Schön,dass ihr unseren Blog gefunden habt!
Hier geht es hauptsächlich um Nagellack/designs & Make-up!
Über Abonnenten würden wir uns sehr freuen!Für euch würde es sich sogar lohnen, denn wir verlosen unter allen Abonnenten immermal wieder tolle Beauty-Produkte!
Bei Fragen und Anregungen schreibt uns bitte eine E-Mail (lack-mich@web.de)
Ganz liebe Grüße und viel Spaß!

Anna & Nina

Dienstag, 22. November 2011

Twilight Spezial : Edward & Jacob Naildesign

Hallu!
Heute gibt es das letzte Twilight Spezial!
Dafür gleich zwei auf einen Streich. Die von mir ernannten "Bella's Lover designs" ;)


Das Edward-Design: 
Verwendet habe ich:
Essence Colour and go 57 can't cheat on me(95 cent) , Essence Stamp it! black (1,75€), Konad Plate m73

Das Jacob-Design:




Verwendet habe ich:
H&M Nailpolish black! (2,95€), Flomar Nailpolish rot (1,99€), Essence Tier Stampingschablone

Ich hoffe es gefällt euch!
Und jetzt viel Spaß beim anschauen von (anklicken) :

Grüße 
Anna :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen