Hallo Gleichgesinnte!

Schön,dass ihr unseren Blog gefunden habt!
Hier geht es hauptsächlich um Nagellack/designs & Make-up!
Über Abonnenten würden wir uns sehr freuen!Für euch würde es sich sogar lohnen, denn wir verlosen unter allen Abonnenten immermal wieder tolle Beauty-Produkte!
Bei Fragen und Anregungen schreibt uns bitte eine E-Mail (lack-mich@web.de)
Ganz liebe Grüße und viel Spaß!

Anna & Nina

Montag, 5. Dezember 2011

Nikolaus - Konad Naildesign :)

Ho, Ho ihr Lieben!
Morgen ist ja Nikolaus und der muss natürlich auch auf die Nägel ;)
Also habe ich meine Konad Platte rausgekramt und losgestempelt und gesponged :)
Hier ist mein Ergebnis: ( Da der Holo Überlack aus der Essence LE drüber aufgetragen ist, sieht man das design leider nicht in seiner vollen Schönheit :( )

Verwendet habe ich :

Essence Colour & Go 46 wake up! (1,45€), P2 Most Wanted 040 dark khaki (1,75€), Essence Remix your Style 01 Just can't get enough, Konad Platte m12,Konad Platte m14 & Essence Stamp it! white (1,75€)

Grüße und viel Freude beim Schokimampfen morgen :)

Anna :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen