Hallo Gleichgesinnte!

Schön,dass ihr unseren Blog gefunden habt!
Hier geht es hauptsächlich um Nagellack/designs & Make-up!
Über Abonnenten würden wir uns sehr freuen!Für euch würde es sich sogar lohnen, denn wir verlosen unter allen Abonnenten immermal wieder tolle Beauty-Produkte!
Bei Fragen und Anregungen schreibt uns bitte eine E-Mail (lack-mich@web.de)
Ganz liebe Grüße und viel Spaß!

Anna & Nina

Montag, 12. Dezember 2011

Frisur: Zöpfchen über Zöpfchen

Hallo!
Nun habe ich ein Haar Tutorial für euch!
Ich finde es ist eine sehr schöne Flechtfrisur und einfach noch dazu!
Hier mein Tragefoto ( schlechtes Foto :( war ein Zufallsbild, daher ist auch meine merkwürdige Visage abgeschnitten :D) :  
So und nun zur Anleitung:

1. Nehmt euer Pony und zieht einen Seitenscheitel, nun habt ihr ja sozusagen 2 Hälften des Ponys.

2. Nun flechtet ihr jeweils einen Zopf aus euren Ponyhaaren, diese sollten nach hinten geflochten werden.
 Aber aufpassen : Je nachdem wo ihr euch entscheidet den Zopf zu tragen, müsst ihr darauf achten, dass die Seite von eurem Pony die bei dem großen Zopf liegen soll, nach hinten und unten geflohten wird! Bei der anderen Seite eures Ponys flechtet ihr den Zopf erst nach hinten und flechtet ihn dann in richtung großen Zopf!

3. Nachdem ihr eure Ponyzöpfe geflochten und logischerweise für kurze Zeit mit einem Haargummi befestigt habt, kommt der kniffligere Teil. Nun müsst ihr die Gummis lösen und eure beiden Zöpfe mit einer Hand erstmal gut festhalten. 

4.Jetzt flechtet ihr gleichzeitig aus dem Rest eurer Haare den großen Seitenzopf und schaut, dass ihr die beiden kleinen Zöpfchen mit einflechtet. Wenn der Zopf fertig ist, einfach wie gewohnt Haargummi drumrum! :)

FERTIG! 


Hoffe ihr konntet mich verstehen :D 

Viel Spaß beim nachmachen!

Grüße

Anna :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen