Hallo Gleichgesinnte!

Schön,dass ihr unseren Blog gefunden habt!
Hier geht es hauptsächlich um Nagellack/designs & Make-up!
Über Abonnenten würden wir uns sehr freuen!Für euch würde es sich sogar lohnen, denn wir verlosen unter allen Abonnenten immermal wieder tolle Beauty-Produkte!
Bei Fragen und Anregungen schreibt uns bitte eine E-Mail (lack-mich@web.de)
Ganz liebe Grüße und viel Spaß!

Anna & Nina

Samstag, 3. Dezember 2011

Herbstliches Augen-Make-Up :)

Hallo Ihr Lieben :)
Endlich endlich endlich mal wieder ein Post von mir, ich hoffe Ihr verzeiht mir die lange Pause :)
Heute zeige ich euch wie ich dieses Augen-Make-Up geschminkt habe. Ein herbstliches Augen-Make-Up im Dezember hochzuladen fand ich zwar erst ein bisschen komisch :D Da der Winter aber noch ein wenig auf sich warten lässt passt es ja irgendwie doch wieder :)


Angefangen habe ich mit einer Eyeshadowbase.
Danach habe ich einen braunen Kajal auf meinem kompletten beweglichen Lid aufgetragen und mit einem Pinsel ausgeblendet.
Als nächstes habe ich einen goldenen Lidschatten ebenfalls auf meinem beweglichen Lid aufgetragen und wieder verblendet.
Dann habe ich einen dunkelbraunen Lidschatten auf die äußere Hälfte von meinem Lid gegeben und auch wieder verblendet.
Danach habe ich noch einen dunkelgrünen Lidschatten in die äußere Hälfte meiner Lidfalte gegeben und natürlich auch wieder verblendet.
Zum Schluss habe ich noch einen schwarzen Kajal oben und unten auf der Wasserlinie aufgetragen, meine Wimpern mit einer Wimpernzange geformt und mit Wimperntusche getuscht.
So das war´s schon!
Ich hoffe es gefällt euch :)
Ganz liebe Grüße,
Nina <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen