Hallo Gleichgesinnte!

Schön,dass ihr unseren Blog gefunden habt!
Hier geht es hauptsächlich um Nagellack/designs & Make-up!
Über Abonnenten würden wir uns sehr freuen!Für euch würde es sich sogar lohnen, denn wir verlosen unter allen Abonnenten immermal wieder tolle Beauty-Produkte!
Bei Fragen und Anregungen schreibt uns bitte eine E-Mail (lack-mich@web.de)
Ganz liebe Grüße und viel Spaß!

Anna & Nina

Donnerstag, 8. September 2011

Review: Unlimited color lipstain P2

Halli Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es von mir eine Review des neuen Unlimited color lipstain von P2(In der Farbe 020 back to pink!)! Er verspricht  8 Stunden halt!
Meine liebe Mami hat sich als Testperson bereit erklärt! (Danke:**)
Der Lipstain erinnert vom Aussehen her an einen Lipgloss! Der Topper an einen Labello!
Zuerst trägt man die Farbe auf und lässt diese eine Minute(ich würde eher sagen zwei)trocknen!
Zum Schluss geht man ein-zweimal mit dem Pflegestift über die Lippen und Fertig!
Und das soll jetzt 8 Stunden halten?! Naja ich war ja skeptisch! Und...
...so sieht der Lipstain direkt nach dem Auftragen und kurz vor dem "Volksfest - Härtetest" aus ;)
Und so nach wirklich 8 Stunden(!) Volksfest, der wohl fettigsten Pizza die ich je gesehen habe, trinken und vielen Schokofrüchten (Man denke daran,dass sie sich auch nach jedem Essen brav den Mund kräftig mit einer Serviette abgewischt hat!;) )! Ich bin begeistert! Ich gebe zu, die Farbe ist um einiges blasser geworden, aber das schiebe ich jetzt wirklich auf den ultimativen Härtetest! Meine Mama ist übrigens ganz verliebt in ihn!

Der Unlimited lipstain kostet 4,25€

Ich kann ihn nur weiter empfehlen! Tolles Produkt!

Grüße Anna!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen