Hallo Gleichgesinnte!

Schön,dass ihr unseren Blog gefunden habt!
Hier geht es hauptsächlich um Nagellack/designs & Make-up!
Über Abonnenten würden wir uns sehr freuen!Für euch würde es sich sogar lohnen, denn wir verlosen unter allen Abonnenten immermal wieder tolle Beauty-Produkte!
Bei Fragen und Anregungen schreibt uns bitte eine E-Mail (lack-mich@web.de)
Ganz liebe Grüße und viel Spaß!

Anna & Nina

Dienstag, 13. September 2011

Mein "back to school" Naildesign

Huhu! Da für uns Menschen in Bayern heute leider wieder die Schule begonnen hat, dachte ich,ich poste doch gleich mein persönliches "back to school" Nageldesign"!
Verwendet habe ich die P2 Farbe 320 Unforgettable, Essence 26 break through, Kiko 311 Rosa Elletrico und 279 Giallo!
Meine verwendete Stamping Platte ist die mit den Pfötchen und Tiermustern von Essence!
Ich hoffe es gefällt euch! :)


Liebste Grüße
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen