Hallo Gleichgesinnte!

Schön,dass ihr unseren Blog gefunden habt!
Hier geht es hauptsächlich um Nagellack/designs & Make-up!
Über Abonnenten würden wir uns sehr freuen!Für euch würde es sich sogar lohnen, denn wir verlosen unter allen Abonnenten immermal wieder tolle Beauty-Produkte!
Bei Fragen und Anregungen schreibt uns bitte eine E-Mail (lack-mich@web.de)
Ganz liebe Grüße und viel Spaß!

Anna & Nina

Sonntag, 25. September 2011

Nail of the day : Bella's bed inspired

Huhu meine Lieben!
Ich habe heute wieder ein Nageldesign für euch!
Nachdem ich mir zum gefühlten 100stn Mal Twilight angeschaut hatte, ging mir Bellas Bettwäsche nicht mehr aus dem Kopf!
Und ich dachte mir :"Hey,sowas Ähnliches könnte man doch mal auf die Nägel klatschen!"
Tja also lief ich zu meinen Nagellackkisten und suchte mir die möglichst passendsten Dinge heraus!
Das wäre dann einmal der:
 -dirty berry von Catrice (es ist eine Art holo glitzer funkel Lack *-* und da unser Edward ja auch schön     funkelt, passt dieser doch perfekt!)
- Essence nail art stampy polish 002 stamp me! black!
 &gestampt habe ich mit der Blumen-Schmetterlingsplatte von Essence!
 Aber diese gibt es leider nicht mehr!
Hoffe es gefällt euch trotzdem:)!




Grüße
Anna :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen