Hallo Gleichgesinnte!

Schön,dass ihr unseren Blog gefunden habt!
Hier geht es hauptsächlich um Nagellack/designs & Make-up!
Über Abonnenten würden wir uns sehr freuen!Für euch würde es sich sogar lohnen, denn wir verlosen unter allen Abonnenten immermal wieder tolle Beauty-Produkte!
Bei Fragen und Anregungen schreibt uns bitte eine E-Mail (lack-mich@web.de)
Ganz liebe Grüße und viel Spaß!

Anna & Nina

Freitag, 9. September 2011

Passend zum Welt-Nagellack Tag : Das (Birthday-)Cupcake Naildesign♥

Hallo ihr lieben! Ernst mal einen  schönen Welt-Nagellack Tag euch allen! ;)
Da ich morgen Geburtstag habe, dachte ich mir stampe ich doch kleine Cupcakes auf meine Nägel!Das Design schien mir ganz passend ;) Verwendet habe ich : Essence Colour & go nailpolish 59 Black is back!(1,25€) Für den Muffinkopf(?) den 03 Magic Wand der Nail art magnetics von Essence (1,79€) und für den Rest des Muffins und die Sterne, den silbernen aus der Eclipse LE von Essence! (1,79€) Die Stamping Platten wären: Konad m14 & eine von Essence die leider keinen Namen hat! :(
Ich hoffe es gefällt euch!:) Die Idee hab ich übrigens von einem Youtube Video! :)
Gruß Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen