Hallo Gleichgesinnte!

Schön,dass ihr unseren Blog gefunden habt!
Hier geht es hauptsächlich um Nagellack/designs & Make-up!
Über Abonnenten würden wir uns sehr freuen!Für euch würde es sich sogar lohnen, denn wir verlosen unter allen Abonnenten immermal wieder tolle Beauty-Produkte!
Bei Fragen und Anregungen schreibt uns bitte eine E-Mail (lack-mich@web.de)
Ganz liebe Grüße und viel Spaß!

Anna & Nina

Donnerstag, 9. Februar 2012

Watermabled Naildesign :)

Halloooo!

Heute habe ich für euch ein Watermabled Naildesign.
Ihr könnt jede beliebige Farbkombi verwenden, ich habe mich jedoch für ein schönes Türkis/Blau entschieden.
Hier eine der 100 Videoanleitungen:

http://www.youtube.com/watch?v=bOFO5-BxKTs&feature=related


und hier mein Ergebnis :



Ich hoffe es gefällt euch :) Variationen gibt es übrigens nicht nur in den Farben ;) auch in der Art des Vermischens :) 


Grüße

Anna :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen