Hallo Gleichgesinnte!

Schön,dass ihr unseren Blog gefunden habt!
Hier geht es hauptsächlich um Nagellack/designs & Make-up!
Über Abonnenten würden wir uns sehr freuen!Für euch würde es sich sogar lohnen, denn wir verlosen unter allen Abonnenten immermal wieder tolle Beauty-Produkte!
Bei Fragen und Anregungen schreibt uns bitte eine E-Mail (lack-mich@web.de)
Ganz liebe Grüße und viel Spaß!

Anna & Nina

Donnerstag, 9. Februar 2012

Swatch/Review Bebe Young Care No more make up! Lipstick

Haaaaallo :)
Ich hab mir den No more Make up Lipstick von Bebe zugelegt, da ich sehr auf Lippenpflegenstifte steh und sich mein Traum von einem getönten Labello sich so endlich verwirklicht hat *-*
Es gibt den Lipstick in 2 verschiedenen Farben, in Nude und in Pink!
Ich bin ein natürlicher Typ und habe mich für den Nude entschieden...Ich bin BEGEISTERT! ♥
Meine Lippen sind weich und haben eine gleichmäßige Farbe! Für mich steht fest : Der Pinke wird auch noch gekauft ;)

Hier ein Bild des Labellos:
Meine Lippen vorher uund Nacher:
Grüüüße


Anna :)

1 Kommentar:

  1. Nimm mal meine Freundschafteinladung in Facebook an, finde dich total hübsch ((: :*

    AntwortenLöschen